Inspiration, Wellness

Beetox – Schön durch den Herbst!

Schöne Haut durch Bienen mit Beetox

Hilfe aus der Natur – Beetox your Skin mit den neuen Bio Cellulose Masken

Der Herbst hat begonnen und mit ihm raues Wetter, das unsere Haut zwar einerseits erfrischt, ihr aber auch viel abverlangt. Kalter Wind, Regen, dann wieder Wärme im Büro oder der Wohnung, damit kommen Hautreizungen, die kalte Jahreszeiten mit sich bringen. Das Leben, die wechselnden Aufgaben und unser Alltag fordern viel! Dennoch ist das schöne am Herbst aber auch, das man mehr Zeit zu Hause verbringt, sich ein Bad einlässt, in die Sauna geht und sich wieder Zeit für sich selbst nimmt. Das ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil von meiner eigenen #Selflove Kampagne, damit ich ausgeglichen und zufrieden bin. Ich möchte mich schön fühlen, wo immer ich im Leben stehe, auf mein Bedürfnis meines Körpers nach Entspannung achten und mir eine positive Ausstrahlung bewahren. Wenn es mal nicht so ist – akzeptiere ich mich auch wie ich bin, dennoch ist es mir wichtig, meiner Haut und meinem Körper Auszeiten zu gönnen.

Problemhaut? Hier kommt die Pflege dafür!

Meine Haut ist sehr problematisch und trocken. Ich lege wert auf natürliche Inhaltsstoffe, hochwertige Kosmetik und Pflege. Oft peinigen mich Rötungen, eine angespannte Augenpartie oder Schwellungen, die ich öfters am Morgen mit einem Kühlpad lindere, um gut in den Tag zu starten.

Jede Frau hat ihre ganz speziellen Tricks wie sie frische und geschmeidige Gesichtshaut bekommt. Ich bin ein großer Fan von Gesichtsmasken. Die passen nicht nur in jede Kosmetiktasche, sondern auch in jeden Zeitplan! Ob Zink gegen Rötungen, Heilererde gegen Entzündungen oder Schlamm aus dem Toten Meer, um die Haut zu durchbluten und ihr neue Energie zu geben.

Außerdem liebe ich ausgiebige Saunagänge, bei denen ich seit Jahren meinen kleinen Topf Honig mitnehme und diesen auf meine heiße, nasse Haut auftrage. Der Effekt ist, das der Honig durch die Hitze und den Schweiß einzieht, die Haut geschmeidig macht und nach einer warmen Dusche rein gar nichts mehr klebt. Danach entspannt sich die Haut sofort. Kennt ihr nicht? Dann wird es Zeit das Auszuprobieren!

Entspannen mit Bio Cellulose Masken von Ionto Comed (Copyright Ionto Comed)

Wunderwaffe Honig – Natürliche Schönheit die entspannt!

Honig ist bereits seit Jahrhunderten für seine heilende Wirkung bekannt. Schon die Assyrer, Ägypter und Chinesen schätzten ihn. Dank der Vielfalt seiner Inhaltsstoffe hilft der Honig auf ganz natürliche Weise sowohl bei inneren und äußeren Erkrankungen. Aber wie genau funktioniert das? Honig ist antibakteriell und hilft gegen jegliche Entzündungen – sogar gegen Akne und andere Hautkrankheiten wie zum Beispiel Psoriasis, Rosacea oder Neurodermitis. Desweiteren  besitzt Honig eine Vielzahl von gesunden Inhaltsstoffen wie Calcium, Eisen, Magnesium oder Natrium. Dadurch wird unser Immunsystem gestärkt und kann sich besser gegen Krankheiten wehren.

Auch Studien beweisen diese Hilfe aus der Natur: Eine Mischung aus Honig, Olivenöl und Bienenwachs wurde an Menschen mit verschiedenen Hauterkrankungen getestet. Das Erstaunliche: Die Symptome der Erkrankungen gingen sichtbar zurück. Wer durch diese unschönen Hautprobleme gekennzeichnet ist, wird jetzt vermutlich ausatmen. Hilfe naht! Zumindest temporär. Ihr könnt den Honig auch zusammen mit Milch in ein Bad geben und darin entspannen. Auch das hilft! Natürlich verspricht der süße Wirkstoff keine sofortige Heilung – aber heute geht es in meinem Artikel vor allem um Entspannung. Ist deine Seele entspannt, ist es auch deine Haut! Also schön zurücklehnen, lesen und am besten danach sofort ausprobieren!

Beetox Behandlungen mit Anti Aging Effekt

Kennt ihr eigentlich schon Beetox? Dies ist eine echte alternative zu unschönem Botox, das meiner Meinung nach nichts in einem Gesicht zu suchen hat! Das Bienengift, das bei Beetox zum Einsatz kommt, enthält Apitoxin, das die Produktion der der körpereigenen Proteine Collagen und Elastin anregt. Dies stärkt das Gewebe eurer Haut und ist für das „Volumen“ dieser verantwortlich. BeeTox eignet sich hervorragend als Anti-Aging Anwendung und unterstützt die Behandlung bei fahler, müde aussehender Haut. Doch nicht nur in der Kosmetik kann Bienengift Positives bewirken. Schon seit vielen Jahren wird es in der Medizin eingesetzt um Verbesserungen bei Rheuma, entzündlichen Gelenkerkrankungen und bei verschiedenen Verletzungen zu erzielen.

Beetox Masken für schöne Haut Beispiele für die Wirkung von Bienengift sind unter anderen..

• Hautstraffung
• Anregung der Kollagensynthese
• Anregung der Ausschüttung von körpereigenem Cortison
• Anregung der Durchblutung
• Entzündungshemmung
• Antibakterielle Wirkung
• Schmerzlinderung
• Oxidationshemmung

 

Mit Bio Cellulose Masken strahlend schön durch den Herbst!

Die Zeit anhalten und Entpannen? Am einfachsten macht ihr das mit den momentan total angesagten Bio Cellulose Masken, die ich vor ein paar Wochen entdeckt habe und total begeistert bin. Ich habe die Variante Beetox Age Reverse Maske mit Bienengift und Gelee Royale ausprobiert. Dies bewirkt glattere und straffere Haut, die doch im Grunde jeder möchte, der merkt wie der Körper sich bei Stress und viel Arbeit verändert. Meine Gesichtshaut braucht seit je her eine reichhaltige Pflege und ist auch schon über 30. Da war die Age Reverse Maske genau das Richtige.

Angefühlt hat sie sich wie eine Profibehandlung im Kosmetikstudio, mit einem einzigartigen Massageeffekt. Dazu wirkt diese wie eine reichhaltige Ampulle und durchfeuchtet die Haut intensiv. Die Entspannung hat sich bei meiner sehr angespannten Haut direkt eingestellt, da der hochwertige Naturwirkstoff Cellulose diese konstant mit hohen Mengen an Feuchtigkeit versorgt hat. Das tolle an der Maske: Sie kühlt, kann aber auch erwärmt werden! Ganz so, wie ihr es für euch am liebsten mögt! Die Kombination aus Cellulose und Wirkstoffmaske trägt sofort zur Aktivierung eurer Hautzellen bei und vermindert so die Erscheinung von Fältchen und strafft müde Haut.

Für jeden Hauttyp Wellness pur!

Wie ihr also nun mitbekommen habt, braucht meine Haut immer mehr als andere. Ich habe trockene Haut, die wirklich jeden reichhaltige Maske, Creme oder Pflege sofort schluckt. Aber keine Sorge: Die Bio Cellulose Masken gibt es für jeden Hautttyp! Ob für Gestresste Haut mit Algenextrakt und Meeresquellwasser, Feuchtigkeitsarme Haut der mit Hyalurion geholfen wird, oder unreine Haut, die die Bio Cellulose Maske mit Grünem Tee und Kamille beruhigt. Ihr werdet sie alle lieben.

Nun habt ihr jede Menge Tipps um eure Haut zu verwöhnen und den Herbst zu genießen: Ob kuschelig warm in einem Bad aus Honig und Milch, heiß in der Sauna mit Naturhonig gegen Entzündungen oder mit der Beauty Wunderwaffe, den Bio Cellulose Masken, die eurer Haut alles geben was sie braucht. Ich wünsche euch einen wunderbar entspannten Herbst. Bleibt schön! Innen und Außen!

2. Oktober 2016

About Author

Neo ist gut in drei Worten zu beschreiben: Blogger.Lover.RiotGirl. Ihr Herz hat sie in London verloren und in Hamburg wiedergefunden. Mit ihrem lauten Lachen steckt sie nicht nur zu neuen Abenteuern an, sondern nimmt das Leben mit dem gewissen Sinn für Humor ernst. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Menschen, die wie sie voller Liebe zum Leben sind und zwischen den Zeilen zur Ruhe kommen. Widerstand ist ihr Lebensmotto! Frei fühlt sie sich auf Reisen und in kleinen, dreckigen Spelunken, in denen sie gerne Kurze kippt und versucht die Jukebox zu bedienen.


ONE COMMENT ON THIS POST To “Beetox – Schön durch den Herbst!”

  1. Monika sagt:

    Hallo Neo, am Ende eines intensiv gelebten Sommers mit Sonne und Wind hast Du mich rechtzeitig auf die schöne Herbstzeit erinnert,
    in welcher man wieder ein wenig zur Ruhe kommen kann. Pflege wie von Dir beschrieben
    ist ein wunderbarer Teil davon. Ich werde Deine Empfehlung anwenden. Und dann bin ich wieder bereit für Reisen, Besuche von Spelunken und natürlich möchte ich auch die Jukebox anwerfen 🙂 (wie Du meine Liebe)
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Uns

ThreeWords ist ein Urban Culture Magazine für Individualisten.

Die Inhalte sind extrem liberal: Sie zeigen, dass alternative Lebensweisen zum Mittelpunkt des Lebens gehören und nicht im Untergrund oder abseits der Gesellschaft gelebt werden müssen.

Unsere Themen sind Interviews. Menschen. Urbane Geschichten. Leben. Kunst. Events. Musik. Reisen. Kultur und Großstadtliebe aus Hamburg und der Welt.

Folge uns auf Facebook
Für Marken & Unternehmen

Advertising & PR mit ThreeWords.Magazine

Advertisement Links| Advertisement Space |Sidebar Banner Ads | Affiliate Partnership|Brand Ambassadorship | Content und /oder Gewinnspiel Kooperationen | Press Trips|Product - Brand - Facility or Hotel Reviews |Social Media Kampagnen | Erwähnungen| Sponsored Blogposts

Interessiert? Dann sende eine Mail an: threewords-magazine@gmx.de

Impressum
ThreeWords.Magazine is published by Stephanie Bastian | PR&Social Media | 22767 Hamburg

Folgt uns auf Instagram
Facebook