Inspiration, Kultur, Reisen

Freunde für’s Leben! Outdoor unterwegs mit dem Urban Ex Rolltop!

Mitnehmen was geht! Gewinne jetzt deinen Outdoorbag von Chrome für den Herbst 2018!

„Go where you most feel alive.“ Der Wind weht durch mein blondbraunes Haar, ich schließe meine Augen und atme ein. Ich rieche Salz, höre Vögel in der Luft und merke wie mein Kopf leer wird. Leere ist gut. Leere ist wichtig. Ich brauche sie um eins zu sein mit mir und meinem Körper. Ich brauche die Leere wie die Pflanzen die Sonne. Ich fülle die gewollte Leere mit unendlichen Abenteuern und Stunden außerhalb der Zeit. Stunden in denen ich demütig die Schönheit der Natur bewundere und meine anderes Ich lebe. Jenes das fern von der Großstadt Stille sucht. Meinen inneren Zen Garten pflanzt. Sein darf, wo sonst Aufruf und Hektik zählt. Du kennst das. Sicher kennst du das. Nachhaltigkeit, Outddorabenteuer und Auszeiten im Grünen sind kein Trend – sie sind das Lebenselixier für unser wildes Leben, indem wir täglich zu viel von allem haben. Zuviel Arbeit. Zuviel Stress. Zuviel Routine. Zuviel von Allem und zu wenig Gefühl für das wirklich wichtige im Leben.

 

A walk in Nature walks the soul back home.

Meine Mutter hat immer gesagt: „Frei bist du, wenn du nur einen Koffer hast und deine Erinnerungen im Herzen.“ Oft hören wir nicht auf unsere Eltern, bis wir unsere eigenen Erfahrungen machen und merken sie hatten recht. Weniger haben heißt mehr Erleben. Loslassen heißt Ankommen. Vor ein paar Monaten erreichte mich ein Ruckack der die letzten Wochen meines Lebens begleitet und verändert hat. Der Bag ist mein Freund, Wegbegleiter und Teil meiner kleinen Abenteuer geworden. Er packt 28Liter, ohne das ich das Gewicht bemerke. Er ist wetterfest und lässt mich auch im Regen nicht alleine. Denn sein puristischer Look wird durch wasserdichtes, abriebfestes, beschichtetes Polyester-Polyamid-Gewebe unterstützt. Bei näherem Hinsehen offenbart er  dir zudem seinen Understatement Charakter: Chrome hat sich Gedanken gemacht und sorgsam vielfältige, durchdachte Detail in den Bag eingearbeitet, die bei jedem Outdoor Trip nützlich sind. Die Features des Urban Ex Rolltop haben zudem ihren Ursprung in den Heavy Duty Rucksäcken von Fahrradkurieren. Mit dem Fahrrad von Hamburg zum Bodensee? Why not!

Look deep into the nature and you will understand everything better.

Kleine Reise ans andere Ende der Welt? Let’s leave everything behind! Ich plane meinen Rucksack mit nach Asien zu nehmen, möchte ihn mit fremden Gewürzen, Stoffen und Kulturen füllen.  Aber auch im Alltag kann ich mich auf meinen Roll Bag verlassen, den ich wirklich schon sehr variabel bespielt habe. Wenn ich mit ihm durch den goldenen Herbst laufe, ihn am Strand abstelle oder an einen alten Baum in der Lüneburger Heide lehne, ist er genauso glücklich wie ich. Meine Freunde lieben ihn. Und euch möchte ich heute die kleine Version des Urban Ex Rolltops mit 18L von der Kultmarke Chrome schenken. Denn jeder braucht einen guten Freund im Leben, der unkaputtbar ist, egal was man mit ihm anstellt. Einen Freund der dir nicht zur Last fällt, sondern dich unterstützt: Ausgestattet mit einem weichen Rückenpolster aus EVA-Schaum–mit Ventilationskanälen für eine ausreichende Belüftung trägt sich der Urban Ex Rolltop 28L selbstvoll beladen noch absolut bequem.

The Mountains are calling! Yo must go! Gewinne den 18L Ex RollBag von der Kultmarke Chrome!

„I heard them calling in the distance.So I packed my things and ran.Far away from all the trouble, I had caused with my two hands. Alone we traveled on with nothing but a shadow.We fled far away.“ Du willst eine Auszeit, neue Abenteuer erleben und das am liebsten mit dem Urban Ex Rolltop? Bekommst du. Ich schenke dir den praktischen, leichten Bag im Wert von 140€. Alles was du dafür tun ist Follower des ThreeWords.Magazines auf Facebook zu sein und dort, unter meinem Post einen Kommentar zu hinterlassen, warum du den Urban Ex Rolltop gewinnen solltest und welche Abenteur du mit ihm erleben willst! Wenn du den Beitrag zusätzlich teilst, werden deine Gewinnchancen erhöht. Das Gewinnspiel endet am 19.10.2018, 18Uhr. Viel Erfolg und: Never Stop Exploring!
12. Oktober 2018

About Author

Neo ist gut in drei Worten zu beschreiben: Blogger.Lover.RiotGirl. Ihr Herz hat sie in London verloren und in Hamburg wiedergefunden. Mit ihrem lauten Lachen steckt sie nicht nur zu neuen Abenteuern an, sondern nimmt das Leben mit dem gewissen Sinn für Humor ernst. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Menschen, die wie sie voller Liebe zum Leben sind und zwischen den Zeilen zur Ruhe kommen. Widerstand ist ihr Lebensmotto! Frei fühlt sie sich auf Reisen und in kleinen, dreckigen Spelunken, in denen sie gerne Kurze kippt und versucht die Jukebox zu bedienen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Uns

ThreeWords ist ein Urban Culture Magazine für Individualisten.

Die Inhalte sind extrem liberal: Sie zeigen, dass alternative Lebensweisen zum Mittelpunkt des Lebens gehören und nicht im Untergrund oder abseits der Gesellschaft gelebt werden müssen.

Unsere Themen sind Interviews. Menschen. Urbane Geschichten. Leben. Kunst. Events. Musik. Reisen. Kultur und Großstadtliebe aus Hamburg und der Welt.

Folge uns auf Facebook
Für Marken & Unternehmen

Advertising & PR mit ThreeWords.Magazine

Advertisement Links| Advertisement Space |Sidebar Banner Ads | Affiliate Partnership|Brand Ambassadorship | Content und /oder Gewinnspiel Kooperationen | Press Trips|Product - Brand - Facility or Hotel Reviews |Social Media Kampagnen | Erwähnungen| Sponsored Blogposts

Interessiert? Dann sende eine Mail an: threewords-magazine@gmx.de

Impressum
ThreeWords.Magazine is published by Stephanie Bastian | PR&Social Media | 22767 Hamburg

Folgt uns auf Instagram
Facebook