Kultur

Ian Fisher Konzert – Große Töne im Kukuun Club St.Pauli

12132398_886357011441608_6940244861864704137_o

Ian Fisher live im Kukuun Club St.Pauli

Ian Fisher ist viel herumgekommen. Zunächst zog er in die nächste große Stadt, in seinem Fall St. Louis. Dann, immer noch 21 Jahre alt, überquerte er den Atlantik und landete, in der lebenswertetesten Stadt Europas: Wien. Nachdem er dort ungefähr ein Jahr gewohnt und die örtliche Musikszene mit seiner energetischen Präsenz gehörig angesteckt hatte, trieb es ihn weiter nach Berlin. Immer mit der Gitarre im Gepäck, um überall jederzeit spielen zu können, wenn ihm danach war. Er ist ein kleiner Mann mit großer Stimme und wenn man seine Musik in einem Wort beschreiben soll, dann ist sie: ehrlich.

I felt in Love a thousands times – and found music everywhere

Je mehr er reiste, desto mehr er sah, Menschen kennenlernte, sich in Kulturen verliebte, wuchs seine Lust mindestens einen Song pro Tag zu schreiben. Je mehr er komponierte, desto mehr hat er sich selbst gefunden. Enstanden ist dabei eigenständige, amerikanische Musik, mit einer ganz speziellen Note von Ian. “Ich habe nicht immer Country oder amerikanische Formen des Folk gehört“, sagt er, „Diese Musik kam als eine Art Kuscheldecke in mein Leben, als ich in Wien wohnte und später, als ich in Berlin ankam. Sie ist, was mich mit meiner Herkunft verbindet.” Den Do-it-yourself-Geist des Country und Folk Genres atmet auch sein neues Album „Nero“, das der Musiker, der hierzulande der All-Star-Gruppe „Band of Bands“ maßgeblich zum Erfolg verhalf, nun auch im gediegenen Ambiente des Kukuun Clubs  am 12.März. 2016 in Hamburg St.Pauli vorstellen wird. Den Support spielt die wunderbare Hamburgerin Dorit Jakobs.

Das ThreeWords.Magazine verlost 2×2 Karten für den Konzertabend  am 12.03.2016 mit Ian Fischer in Hamburg. Schreibt eine Mail an: threewords-magazine@gmx.de, und mit etwas Glück seid ihr morgen bereits live in Concert!

Ian Fisher in Concert |12€ |Kukuun |Spielbudenplatz 22  | St.Pauli |Hamburg | Homepage Ian Fisher

 

 

11. März 2016

About Author

ThreeWords.Magazine Das ThreeWords.Magazine ist ein Urban Culture Magazine für Individualisten aus Hamburg und der Welt. Wir interessieren uns für Lebenskünstler, Großstadtliebe, Que(e)res Gedankengut, Nachhaltigkeit, Inspiration und Kultur. Für uns ist alternatives Leben selbstverständlich. Wir schreiben urbane Geschichten, zwischen weiß und schwarz. Wir nehmen Euch mit auf Reisen, in spannende Austellungen oder stellen Euch interessante Persönlichkeiten vor. Wir lieben Abenteuer. Seid ihr dabei?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Uns

ThreeWords ist ein Urban Culture Magazine für Individualisten.

Die Inhalte sind extrem liberal: Sie zeigen, dass alternative Lebensweisen zum Mittelpunkt des Lebens gehören und nicht im Untergrund oder abseits der Gesellschaft gelebt werden müssen.

Unsere Themen sind Interviews. Menschen. Urbane Geschichten. Leben. Kunst. Events. Musik. Reisen. Kultur und Großstadtliebe aus Hamburg und der Welt.

Folge uns auf Facebook
Für Marken & Unternehmen

Advertising & PR mit ThreeWords.Magazine

Advertisement Links| Advertisement Space |Sidebar Banner Ads | Affiliate Partnership|Brand Ambassadorship | Content und /oder Gewinnspiel Kooperationen | Press Trips|Product - Brand - Facility or Hotel Reviews |Social Media Kampagnen | Erwähnungen| Sponsored Blogposts

Interessiert? Dann sende eine Mail an: threewords-magazine@gmx.de

Impressum
ThreeWords.Magazine is published by Stephanie Bastian | PR&Social Media | 22767 Hamburg

Facebook