Kultur

Band of the week: Kytes! Tickets für die Tour 2020 gewinnen!

Die preisgekrönte Indieband Kytes kommt auf Tour und wir schicken dich umsonst zum Konzert!

„Indiemusic is not dead!“ und kann durchaus „very sexy sein!“ Bester Beweis ist die preisgekrönte Münchner Band Kytes, deren neuer Hit „Alright“ sicher DER Hit auf jeder queeren Party wird und bei dem man sofort abtanzen will. Richtiger Sommerbeat eben! Geht gut: Ab auf’s Bike und den Song richtig laut hören! Vielleicht auf dem Weg zum Date, in Gedanken schon weiter als der Verlauf des gesamten Abends…

Indie Disco mit viel Gefühl

Back to the Band: KYTES existieren seit Herbst 2015, doch die Mitglieder; Michael Spieler, Timothy Lush, Kerim Öke und Thomas Sedlacek sind schon seit der Kindheit beste Freunde. Die erste Tour war komplett ausverkauft, danach folgten über 15.000 Streams..ihr müsst unbedingt in die Songs der Band reinhören!

Let’s be friends tonight. Or more?

Die neue Single Alright als „RAC Mix“ wurde, wie der Name schon vermutet, von niemand Geringerem als dem, mit einem Grammy ausgezeichneten, Künstler RAC kreiert! Dieser hat bereits mit Lana Del Rey zusammengearbeitet, aber auch Two Door Cinema oder den Boys von Bloc Party! „Alright“ ist Indie-Disco mit viel Gefühl und jede Menge Hip Shake im Drink. Einmal bitte direkt auf die Tanzfläche bitte und raus den Booty! „Sei nicht perfekt, sei du selbst, sei anders!“, ist die Botschaft. Richtig! Guter Song, wichtige Aussage! Seit dem Release der „Frisbee“ EP am 25.01.2019 hat das Münchner Quartett einen neuen Hype erzeugt, mit mittlerweile 400.000 monatlichen Hörern auf Spotify erreichen sie mehr Menschen den je. Eine weitere Tour für 2020 ist bereits angekündigt und du bist dabei!

Be different. Be You! Be at the Concert! Kytes auf Tour 2020 und du bist dabei! Win Tickets!

Du bist fleißiger Konzertgänger oder möchtest endlich mal wieder richtig Tanzen? Your both welcome! Denn der Kytes-Hype erwischt jetzt auch dich! Auf dem Konzert erwarten dich Power Tracks mit gute Laune Faktor! Bäm! Ab geht’s! Ich schicke dich +1 zum Konzert der Band in der Stadt deiner Wahl. Mach beim Gewinnspiel auf Facebook oder kommentiere direkt unter diesem Beitrag.

Teilnahmebedingungen

1. Folge mir auf Facebook. Like dort den Beitrag.
2. Kommentiere dort den Beitrag und verlinke dort die Person, die dich begleiten soll.

Du bist nicht auf Facebook? No Wories! Sag mir hier, unter diesem Beitrag, wann du das letzte Mal so richtig getanzt hast! It’s Summer! Let’s do it!

Die/ der Gewinner wird entweder via Facebook Account verständigt oder via Email Adresse hier in der Kommentarleiste. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag den 22. August 2019, 18 Uhr.

TOURDATEN
28.02.2020 – München – Triple M
14.03.2020 – Zürich (CH) – Dynamo Werk 21
17.03.2020 – Wiesbaden – Schlachthof
18.03.2020 – Köln – Luxor

19.03.2020 Berlin – Lido
20.03.2020 Hamburg – Knust
21.03.2020 – Leipzig – UT Connewitz
10. August 2019

About Author

Neo ist gut in drei Worten zu beschreiben: Blogger.Lover.RiotGirl. Ihr Herz hat sie in London verloren und in Hamburg wiedergefunden. Mit ihrem lauten Lachen steckt sie nicht nur zu neuen Abenteuern an, sondern nimmt das Leben mit dem gewissen Sinn für Humor ernst. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Menschen, die wie sie voller Liebe zum Leben sind und zwischen den Zeilen zur Ruhe kommen. Widerstand ist ihr Lebensmotto! Frei fühlt sie sich auf Reisen und in kleinen, dreckigen Spelunken, in denen sie gerne Kurze kippt und versucht die Jukebox zu bedienen.


7 COMMENTS ON THIS POST To “Band of the week: Kytes! Tickets für die Tour 2020 gewinnen!”

  1. Martina sagt:

    Ich bin gerade auf dem Haldern Pop Festival und hab gestern zu Gurr abgetanzt. Aber sowas von!

    Würde mich über Tickets für das Berliner Konzert freuen!

  2. Annabelle Gelinski sagt:

    Das letzte Mal abgetanzt habe ich auf einem riesigen Open Air Konzert. Es ging über zwei Stunden, und ich habe mich lange nicht mehr so unbeschwert und glücklich gefühlt!

  3. Janne Lentz sagt:

    das letzte Mal so richtig getanzt wurde im mai zu giant rooks in Hamburg 😍

  4. Klara sagt:

    Ich habe das letzte mal bei einer guten Freundin auf der Abschiedsparty für ihr Auslandsjahr richtig getanzt !
    Würde mich über Tickets in Hamburg freuen 🙂

  5. thomy sagt:

    hallo..ich hab beim Deichbrand zu two door cinema club mega abgefeiert.gott war das geil!
    Tics für Hamburg wären super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Uns

ThreeWords ist ein Urban Culture Magazine für Individualisten.

Die Inhalte sind extrem liberal: Sie zeigen, dass alternative Lebensweisen zum Mittelpunkt des Lebens gehören und nicht im Untergrund oder abseits der Gesellschaft gelebt werden müssen.

Unsere Themen sind Interviews. Menschen. Urbane Geschichten. Leben. Kunst. Events. Musik. Reisen. Kultur und Großstadtliebe aus Hamburg und der Welt.

Folge uns auf Facebook
Für Marken & Unternehmen

Advertising & PR mit ThreeWords.Magazine

Advertisement Links| Advertisement Space |Sidebar Banner Ads | Affiliate Partnership|Brand Ambassadorship | Content und /oder Gewinnspiel Kooperationen | Press Trips|Product - Brand - Facility or Hotel Reviews |Social Media Kampagnen | Erwähnungen| Sponsored Blogposts

Interessiert? Dann sende eine Mail an: threewords-magazine@gmx.de

Impressum
ThreeWords.Magazine is published by Stephanie Bastian | PR&Social Media | 22767 Hamburg

Facebook