Kultur

Review – MS Dockville 2018 ! WillyTown don’t stop! Der neue Festivalsommer kommt! Seid ihr dabei?

Chefboss

Bäm! Unsere Highlights des MS Dockville in Bildern! Und schon wieder Lust auf den Festivalsommer 2019!

Neues Jahr neues Festival? Ach ist doch erst Januar. ..Oder plant ihr etwa schon euren Festivalsommer 2019? Wir werfen lieber einen Blick zurück auf den Jahrtausendsommer 2018, indem wir unzählige Sonnenstunden und viele neue Künstler kennenlernen durften, die uns genau jetzt mit ihrem Sound das neue Jahr versüßen! Das „schönste Wochenende“ Hamburgs ist schon ganze 6 Monate her, aber uns kommt es so vor als wäre es erst gestern gewesen, dass sich die Schleuesen des MS Dockville Gelände geöffnet und zahlreiche neue Akts die Bühnen bespielt haben. Hörproben des MS Dockville Lineups 2018 gibt es hier.

Geheimtipps, Lieblingskünstler und jede Menge Kunst

Unvergessen die Auftritte von  ALT-J, OLLI SCHULZ, CARAMELO,
CIGARETTES AFTER SEX oder auch meinem absoluten Liebling FIL BO RIVA, bei dem ich ganz offiziell meistens auf Konzerten weine, weil mich die Songs so berühren. (Wirklich wahr und schon passiert.) Aber es gab natürlich auch jede Menge Geheimtipps, neben den HeadlinerInnen die vom 17. bis 19. August 2018 in Hamburg- Wilhelmsburg die Besucher zum klangvollen Rausch führten.

Ideen und Klänge – So feiert Hamburg!

Das MS Dockville war wie immer ein Kaleidoskop der Ideen und Klänge, ein Schmelztiegel voller Indie-Rock und Elektro, HipHop und Experimental, NewcomerInnen und HeadlinerInnen. Und als ob das noch nicht verlockend genug wäre,  haben wir uns wie jedes Jahr auch an vielseitiger Urban Art erfreut, die das MS Artville mit vielen Artists gezaubert hat! 

Every picture is a story to tell..

Doch diesmal war ich nicht alleine unterwegs, sondern hatte Unterstützung von Gildo Cassimo, the One and Only „Photospokus“ (Hier geht’s zum Instagram Account) der nicht nur ein leidenschaftlicher Konzergänger ist, sondern auch ein leidenschaftlicher Fotograf. Über 60.000 Besucher haben ihn und mich nicht davon abgehalten, uns durch die Massen in den Backstage Bereich zu begeben, um dort ganz nah die Künstler zu erleben!Die Industrieatmosphäre ist der ideale Ort um Konzertfotografie mit Party zu vereinen! Checkt Gildos Fotos in der Galerie aus! #photospokus

Wer jetzt Lust bekommen hat sich gleich Tickets für das MS Dockville 2019 zu sichern, bekommt hier die Tickets!


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

7. Januar 2019

About Author

Neo ist gut in drei Worten zu beschreiben: Blogger.Lover.RiotGirl. Ihr Herz hat sie in London verloren und in Hamburg wiedergefunden. Mit ihrem lauten Lachen steckt sie nicht nur zu neuen Abenteuern an, sondern nimmt das Leben mit dem gewissen Sinn für Humor ernst. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Menschen, die wie sie voller Liebe zum Leben sind und zwischen den Zeilen zur Ruhe kommen. Widerstand ist ihr Lebensmotto! Frei fühlt sie sich auf Reisen und in kleinen, dreckigen Spelunken, in denen sie gerne Kurze kippt und versucht die Jukebox zu bedienen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Uns

ThreeWords ist ein Urban Culture Magazine für Individualisten.

Die Inhalte sind extrem liberal: Sie zeigen, dass alternative Lebensweisen zum Mittelpunkt des Lebens gehören und nicht im Untergrund oder abseits der Gesellschaft gelebt werden müssen.

Unsere Themen sind Interviews. Menschen. Urbane Geschichten. Leben. Kunst. Events. Musik. Reisen. Kultur und Großstadtliebe aus Hamburg und der Welt.

Folge uns auf Facebook
Für Marken & Unternehmen

Advertising & PR mit ThreeWords.Magazine

Advertisement Links| Advertisement Space |Sidebar Banner Ads | Affiliate Partnership|Brand Ambassadorship | Content und /oder Gewinnspiel Kooperationen | Press Trips|Product - Brand - Facility or Hotel Reviews |Social Media Kampagnen | Erwähnungen| Sponsored Blogposts

Interessiert? Dann sende eine Mail an: threewords-magazine@gmx.de

Impressum
ThreeWords.Magazine is published by Stephanie Bastian | PR&Social Media | 22767 Hamburg

Facebook