Inspiration, Kultur

Weleda– Wir verlosen 3 Pflegsets mit Lavendelöl

Lavendel zu riechen bedeutet: Eintauchen in eine eigene Welt – ein Duftwelt. Eine Weltvoller Entspannung, Energie und Träumen.

Letzte Woche habe ich auf meinem Instagram Account von meiner chronischen Krankheit Psoriasis und dem Interview mit Farbenhaut berichtet. Seit über 20 Jahren leide ich an dieser Hautkrankheit, die Pflege, Wellness aber auch alternative Heilmittel fest in meinen Alltag integriert.

Dabei setze ich, gerade weil meine Haut trocken und gereizt ist, auf hochwertige Pflegemittel. Entweder ich bringe diese von meinen Reisen mit, wie zum Beispiel aus Asien jede Menge Bio Kokosöl, oder Aloe Vera. In Deutschland greife ich auf meine Lieblingsmarken zurück. Eine davon ist Weleda. Weleda ist, wie bereits viele wissen, ein schwäbisches Unternehmen, das von derAnthroposophie inspiriert und ganzheitlich am Menschen interessiert ist. Das entspricht auch meiner Philosophie.

„Im Einklang mit Mensch und Natur“

Heute ist Weleda einer der der weltweit führenden Hersteller von ganzheitlicher, natürlicher Bio-Kosmetika. Als auch von Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung. Ihr Motto „Im Einklang mit Mensch und Natur“ trifft mein Bedürfnis, mir und meinerHaut etwas Gutes zu tun. Heute möchte ich euch ein bisschen bei der Vorweihnachtlichen Entspannung helfen und verschenke drei duftende und wohltuende  „Lavendel“ Pflegesets.

Zuerst kommt die Ruhe …

Wusstet ihr das Lavendel die Nerven beruhigt? Die heilende Pflanze oder das Aroma ist besonders bei Nervosität zu empfehlen. Lavendel ist eine echte Alternative zu Beruhigungsmitteln. Weg mit dem Stress, Ärger und der Reizbarkeit. Atmet durch und lasst euch inspirieren! Ich leide leider seit mehren Monaten an Schlafstörungen. Seitedem nutze ich zusätzlich Lavendelöl um dieses vor dem Schlafengehen mit wenigen Tropfen auf meinen Kissen zu verteilen. Mir gibt es ein warmes, wohltuendes Gefühl. Anderen hilft es bei schlechten Träumen, aber auch dem lästigen Schnarchen. Abgesehen davon hilft Lavendel bei Melancholie, führt zu innerer Ausgeglichenheit, sorgt für Regeneration und hat schon somanch überdrehten Menschen zurück auf den Boden geholt.

Lavendelöl – die Haut entspannt sich.

 Ätherisches Lavendelöl ist eines der wenigen ätherischen Öle, das pur auf die Haut aufgetragen werden darf – und dabei seine heilende Wirkung entfaltet. Es hilft bei Verbrennungen, abheilenden Tattoos, kleinen Schnitt- oder Schürfwunden, aber auch Psoriasis oder Akne.  Noch nicht gewusst? Ausprobieren und nach dem warmen Duschen sanft in die Haut einreiben.

 Lavendel-Massage? Gerne!

,Apropos! Nicht jeder hat so eine strapazierte Haut wie ich. Aber fast jeder Mensch mag es massiert und berührt zu werden! Lavendel ist ein echter Alleskönner! Die Heilpflanze und das Ölhelfen bei Muskelverspannungen oder auch bei Rheuma. Die Stoffe die im Lavendelenthalten sind aktivieren die Lymphe und damit die Entgiftung und Entschlackungdes Körpers. Auch bei langen Flügen und Jetlag hilft das Öl. Also rein in den Flieger und das Öl in einer kleinen Ampulle schnell im Handgepäck verstauen. #relax

WIN WIN WIN 

Mh..Lavendel! Ich verlose heute drei Pflege Sets mit Lavendelöl von Weleda. Und so kannst du mitmachen:

Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folge uns auf Facebookh. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welche sind deineLieblingsprodukte von Weleda?

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folge uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welche sind deineLieblingsprodukte von Weleda?

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2018 um 10:00. Ich drücke allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr. Zur Versendung des Gewinnes wird die Adresse des Gewinnersan Weleda weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werdendiese Daten wieder gelöscht. (Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Weleda enstanden.)

Datei hinzufügenLöschen

10. Dezember 2018

About Author

Neo ist gut in drei Worten zu beschreiben: Blogger.Lover.RiotGirl. Ihr Herz hat sie in London verloren und in Hamburg wiedergefunden. Mit ihrem lauten Lachen steckt sie nicht nur zu neuen Abenteuern an, sondern nimmt das Leben mit dem gewissen Sinn für Humor ernst. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Menschen, die wie sie voller Liebe zum Leben sind und zwischen den Zeilen zur Ruhe kommen. Widerstand ist ihr Lebensmotto! Frei fühlt sie sich auf Reisen und in kleinen, dreckigen Spelunken, in denen sie gerne Kurze kippt und versucht die Jukebox zu bedienen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Uns

ThreeWords ist ein Urban Culture Magazine für Individualisten.

Die Inhalte sind extrem liberal: Sie zeigen, dass alternative Lebensweisen zum Mittelpunkt des Lebens gehören und nicht im Untergrund oder abseits der Gesellschaft gelebt werden müssen.

Unsere Themen sind Interviews. Menschen. Urbane Geschichten. Leben. Kunst. Events. Musik. Reisen. Kultur und Großstadtliebe aus Hamburg und der Welt.

Folge uns auf Facebook
Für Marken & Unternehmen

Advertising & PR mit ThreeWords.Magazine

Advertisement Links| Advertisement Space |Sidebar Banner Ads | Affiliate Partnership|Brand Ambassadorship | Content und /oder Gewinnspiel Kooperationen | Press Trips|Product - Brand - Facility or Hotel Reviews |Social Media Kampagnen | Erwähnungen| Sponsored Blogposts

Interessiert? Dann sende eine Mail an: threewords-magazine@gmx.de

Impressum
ThreeWords.Magazine is published by Stephanie Bastian | PR&Social Media | 22767 Hamburg

Facebook