Inspiration, Wellness

Wellness statt Winterblues! Gewinne eine Pflegeserie von Logona für dich und eine(n) FreundIn!

Naturkosmetik gegen Alltag und Stress. Gönn Dir Wellness für deine Haut.

Im Winter beanspruchen Kälte und trockene Luft unsere Haut. Viele leiden wie ich, in der kalten Jahreszeit, an trockenen Händen und aufgerissenen Hautstellen. Feuchtigkeit und Pflege ist für mich in den Wintermonaten ein immerwährendes Heilmittel. Gerade wenn man das Haus nicht verlassen will, den Winterblues hat oder sich einfach einkuscheln will, ist ein Wellness Tag immer gut. Dabei helfen mir pflegende Duschen, eine heiße Badewanne und die richtigen Öle und Cremes. Für mich sind das kleine Wundermittel im stressigen Alltag. Und weil ich möchte dass es dir genauso gut geht wie mir, verschenke ich heute wunderbare Pflegeserien von Logona Naturkosmetik. Macht die Welt hinter dir zu und entspanne. Aber mit welchen Pflegeprodukten?

Feuchtigkeit und Pflege für trockene Haut

Schon lange verwende ich Cremes mit Granatapfel, da es meiner Haut gerade im Winter an Feuchtigkeit,  Sonne und Luft fehlt. Sie ist überreizt und trocken. Der Granatapfel, die exotische Pflanze mit den roten Kernen, kommt ursprünglich aus Asien. Wusstet ihr, dass diese Frucht besondere antioxidative Eigenschaften hat, die sich positiv auf die Haut, aber auch beim Essen der Kerne auf den Körper auswirken? Diese Eigenschaften sorgen dafür, dass sich die Zellen schneller regenerieren. Granatapfelsamenöl zur Hautpflege? Aber ja!

Die Heilkraft des Granatapfels

Die Kerne des Granatapfels enthalten wertvolles Öl mit ungesättigten Fettsäuren. Außerdem ist die Frucht ein natürliches Anti Aging Mittel und trägt somit auch zur Hautverjüngung bei. Viele Hautprobleme können durch die Hilfe des Granatapfels in Kosmetik günstig beeinflusst werden: Zum Beispiel Ungeliebte Fältchen mindern, Pigmentflecken positiv verändern oder unstraffe Haut ins Gegenteil kehren. Sogar Hautentzündungen profitieren von der Heilkraft des Granatapfels. Gerade bei Psoriasis oder Neurodermitis, sollte man sich mit der Wirkung auseinandersetzen und pflegende Produkte mit diesem Inhaltsstoff auf jeden Fall ausprobieren! Denn die entzündungshemmende Wirkung der Frucht ist nachgewiesen.

Quitte und Vanille für entspannende Momente

Aber auch die Quitte ist besonders gut geeignet bei feuchtigkeitsarmer, zu Reizungen neigender Haut. Ihr Fruchtwachs zeigt interessante dermatologische Eigenschaften. Dem Gewürz Vanille werden verschiedene positive Auswirkungen auf unseren Körper nachgesagt. Vanille soll stimmungsaufhellend wirken und bei depressiven Verstimmungen oder Angstzuständen helfen können. Dabei macht sich die beruhigende Wirkung der Vanille auf unsere Nerven bemerkbar.

Gewinne 2×1 Pflegeserie von Logona um dem Alltag zu entkommen!

Es ist kalt und rau. Kein Grund, dass es deiner Haut und Seele genauso geht. Deswegen möchte ich heute Giveaways von Logona an dich und eine(n) FreundIn verschenken:

Das Naturkosmetik Granatapfel Geschenkset für entspannende Verwöhnmomente besteht aus der straffenden Körperlotion Granatapfel und der pflegenden Duschcreme Granatapfel. Die straffende Granatapfel-Körperlotion mit Bio-Granatapfelextrakt, Bio-Granatapfelkernöl sowie Bio-Granatapfelsaft regt deine Zellerneuerung an und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt sowie deine Hautfestigkeit. Sheabutter und Sojaöl aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnen und pflegen deine Haut. Die pflegende Granatapfel-Duschcreme mit Bio-Granatapfelextrakt, Bio-Granatapfelkernöl sowie Bio-Granatapfelsaft pflegt deine Haut streichelzart.

Das Geschenkset Harmony besteht aus der Pflegedusche Harmony sowie der Hand- und Nagelcreme, für ein ausgleichendes Pflegeerlebnis. Bei trockener, sensibler Haut und dem Wunsch nach streichelzarter Pflege ist die mild duftende Mischung aus Quitte & Vanille genau die richtige Wahl. Ihre pflegenden Extrakte spenden intensive Feuchtigkeit, kostbare Pflanzenöle schmiegen sich an trockene, sensible Haut an und beruhigen sie besonders sanft. Logona Harmony mit Quitte & Vanille schenkt Haut und Seele ein wohltuend entspanntes Gefühl.

Teilnahmebedingungen: Um eines der Logona Geschenksets gewinnen zu können, musst du Fan und die zweite Person Fan unserer Facebook Seite sein (Like) und dort unseren Post geliked haben. Verlinke im Kommentarfeld eine(n) Freund/In der/die ebenfalls eine Auszeit braucht, und eines der beiden Sets gewinnen soll. Teile danach unseren Post auf deiner Facebook Seite. Gewinnst du, gewinnt automatisch auch die Person die du verlinkt hast! Das Gewinnspiel endet am Dienstag den 12. Dezember um 18.00Uhr. Die/Der Gewinner wird via FB informiert.

30. November 2017

About Author

Neo

ist gut in drei Worten zu beschreiben: Blogger.Lover.RiotGirl. Ihr Herz hat sie in London verloren und in Hamburg wiedergefunden. Mit ihrem lauten Lachen steckt sie nicht nur zu neuen Abenteuern an, sondern nimmt das Leben mit dem gewissen Sinn für Humor ernst. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Menschen, die wie sie voller Liebe zum Leben sind und zwischen den Zeilen zur Ruhe kommen. Widerstand ist ihr Lebensmotto! Frei fühlt sie sich auf Reisen und in kleinen, dreckigen Spelunken, in denen sie gerne Kurze kippt und versucht die Jukebox zu bedienen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Uns

ThreeWords ist ein Urban Culture Magazine für Individualisten.

Die Inhalte sind extrem liberal: Sie zeigen, dass alternative Lebensweisen zum Mittelpunkt des Lebens gehören und nicht im Untergrund oder abseits der Gesellschaft gelebt werden müssen.

Unsere Themen sind Interviews. Menschen. Urbane Geschichten. Leben. Kunst. Events. Musik. Reisen. Kultur und Großstadtliebe aus Hamburg und der Welt.

Folge uns auf Facebook
Für Marken & Unternehmen

Advertising & PR mit ThreeWords.Magazine

Advertisement Links| Advertisement Space |Sidebar Banner Ads | Affiliate Partnership|Brand Ambassadorship | Content und /oder Gewinnspiel Kooperationen | Press Trips|Product - Brand - Facility or Hotel Reviews |Social Media Kampagnen | Erwähnungen| Sponsored Blogposts

Interessiert? Dann sende eine Mail an: threewords-magazine@gmx.de

Impressum
ThreeWords.Magazine is published by Stephanie Bastian | PR&Social Media | 22767 Hamburg

Folgt uns auf Instagram
Facebook