Kultur, Reisen

Wenig Gepäck – viel Freiheit! Workaway around the World mit dem Chrome Industries Summoner Backpack. Gewinnspiel!

Life is busy. Time goes on. Wir werden nicht jünger, aber mutiger. Wie ich das meine? Nun früher brauchte man das Dopamin der Pubertät, das kurz nach dem Abitur übrig war um die Reise seines Lebens zu machen. Auf und davon! Quer mit dem Rucksack durch Australien, als Nannie nach London oder mit dem Fahrrad durch Afrika. Zeit hatte man und ach so viele Ideen und Möglichkeiten. Noch nicht im Job, Work&Travel war damals gerade schick geworden und der Lebenslauf noch nicht so bunt, so dass man locker ein Jahr Auszeit vermerken konnte. Heute höre ich immer öfters: Wie soll das gehen? Sabbatjahr? Jahresurlaub? Kündigen? Heute stelle ich euch spannende Plattformen vor, mit denen ihr kleine als auch große Abenteuer erleben könnt, ohne direkt euer Leben massiv zu verändern! Zusätzlich gibt es einen „Summoner Backpack“ von Chrome zu gewinnen, der euch beim einfachen Reisen unterstützt.

Weltweit Reisen mit Realness Garantie! Workaway!

Ob NGO, Yoga Retreat, Box Camp im Dschungel oder Social Media auf einem englischen Hausboot: Workaway bietet euch einfach alles! Ihr wollt international, als auch national mithelfen? Vielleicht an einer Schule, an einem Umwelt Projekt beteiligt sein, Tiere retten oder einfach eine alternative Lebensgemeinschaft finden? Let’s go! Aber was ist ein Workawayer? „Ein Reisender, der bereit ist, bei einem Gastgeber ein paar Stunden täglich mitzuhelfen und der im Gegenzug von diesem Kost und Logis erhält.“

Manchmal bekommt ihr auch etwas Geld oder einfach jede Menge Karmapunkte.  Klingt easy, ist es auch. Bei vielen Projekten könnt ihr auch schon für nur eine Woche in eine andere Welt abtauchen. Die Einsicht in alle Host’s und deren Angebote gibt’s umsonst. Wer sich mit den Gastgebern connacten will, zahlt einen Jahresbeitrag von 30€ und kann jederzeit sein Profil von neuen Host’s finden lassen oder selbst aktiv werden. Hier geht es zur Homepage.

Urlaub gegen Hand für Frauen! Support your sisters!

Dieses tolle „Projekt“ findet ihr auf Facebook und richtet sich ausschließlich an Frauen. Das Alter spielt hierbei keine Rolle, auch nicht ob ihr Kinder mitbringt. Mit über 15.000 Followern sind die Angebote breit gefächert. Wohnen im Bauwagen im Tausch gegen Versorgung von Tieren, Hilfe bei ökologischen Projekten, Garten, Haus oder ganz individuellen Themen: Safety und eine warme „Willkommenskultur“ stehen hierbei an erster Stelle. Ihr könnt jederzeit auch ein Gesuch aufgeben. Wenn ihr keine Ideen, aber einen Zeitraum habt: Beschreibt in eurem Gesuch wie „ihr euch einbringen könnt“ oder in welches Land ihr gerne reisen möchtet.

Viele Gastgeberinnen wohnen wunderschön ländlich und haben oftmals Stadtflucht betrieben. Diese Frauen haben sich meist kleine Utopien aufgebaut, inmitten von Natur und herrlichen Panoramawelten. Meist sind sie selbst zum ausgeschriebenen Zeitpunkt des Gesuches nicht anwesend oder bieten euch ein eigenes Zimmer für den anstehenden Zeitraum an. Ein „Ausatmen und Ruhe finden“, ist oftmals leichter als gedacht! Kosten entstehen hierbei oft nur in Anreise und Verpflegung. Hier geht es zur Facebook Gruppe.

WWOOF – Weltweit auf ökologischen Farmen arbeiten.

Hinter den Buchstaben WWOOF verbirgt sich „World-Wide Opportunities on Organic Farms“, was wiederum von der Idee zusammengehalten wird, Menschen mit dem gemeinsamen Wunsch nach einem naturverbunden Lebensstil zusammenzuführen. Die weltweite Bewegung unterstützt die gemeinschaftliche Bewegung die ökologische Höfe mit Helfern verbindet.

Ob Selbstversorger Höfe, Gemüsebauer, Kräuterfarm oder Imkerei: WWOOF ermöglicht euch internationale Erfahrungen des kulturellen Austauschs und der Weiterbildung, die auf Vertrauen und geldlosem Austausch basieren, mit dem Ziel eine nachhaltige globale Gemeinschaft aufzubauen. Unterkunft und Essen wird zu 99% übernommen. Hier geht’s zur Homepage.

Erlebe neue Abenteuer mit dem Summoner Backpack von Chrome und gewinne das Modell für deine nächste Reise!

Wie ihr wisst promote ich nur Brands hinter denen ich zu 100% stehe. Chrome ist eines davon. Ich liebe Reisen! Ob Fernreise, Yoga – Woche im Ashram, Trekking – Kurztrip nach Schottland oder Besuch bei Freunden in meiner Heimat Stuttgart. Was für mich über die Jahre am Wichtigsten dabei geworden ist: wenig Gepäck und Bag’s die multifunktional und extrem hochwertig sind. Das heißt egal ob ich durch Regen und Matsch wate oder bei heißen Temperaturen mein Gepäck in den Staub werfe, meine Ausrüstung ist safe und funktional verstaut. Seitdem ich immer mehr und mehr die Welt erkunde, habe ich auch immer weniger Kleidung und Schuhe auf meinen Reisen dabei.

Mein liebstes „Must Have Teil“ der Marke Chrome ist z.B der Urban Ex Rolltop, der mit mir schon die Welt bereist hat und mein bester Freund im Alltag ist. Hier geht’s zum Modell. Ihr sprecht mich unentwegt auf mein Modell an, daher möchte ich euch heute den Zugang in meiner Chrome Family vorstellen und 1x einen Backpack Summoner im Wert von 180€ an euch verschenken.

Der Summoner Rucksack aus der „Modal Bag Collection“ von Chrome Industries bietet nicht nur gute Qualität, er ist mit seinen unzähligen Fächern und Taschen ein echtes Highlight zum Thema Stauraum. Er bietet euch 32L Inhalt und Platz für alles was ihr für 1 Woche oder auch 6 Wochen Reise benötigt. Ob Kleidung oder Laptop, alles hat Platz! Weniger ist mehr! Das besondere an dem Summoner-Rucksack ist vor allem, dass man nicht immer den ganzen Rucksack öffnen muss um an bestimmte Dinge zu gelangen.

So öffnet ein durchgehender Reißverschluss von oben nach unten den Zugang zum kompletten vorderen Fach, während ein oben angebrachter Reißverschluss das hintere Fach öffnet um beispielsweise die Laptoptasche zu öffnen. Bequeme Griffe an der Oberseite und an den Seiten bieten auch beim Tragen in der Hand eine einfache und variable Transportmöglichkeit. Auf dem Rücken bietet das einzigartige Kompressions-Clip-On-Gurtsystem dabei ein zusätzliches Sicherheitsgefühl.

Mit dem Motorrad und Backpack durch Thailand..

Auf meiner Motorradtour  durch Thailand, von Chang Mai nach Pai, habe ich den Summoner auf meinem Rücken gehabt und dieser reichte für eine Woche und zwei Erwachsene Menschen. Ich könnte mir ein Reisen ohne Chrome nicht mehr vorstellen, weil die Bags einfach meine Sicht auf das „on the road sein“ und den Wunsch nach „wenig Haben“ und „viel Erleben“ zu 100% unterstützt. Ich möchte dieses Gefühl mit euch teilen und einem von euch diesen wunderbaren Bagpack für das nächste Abenteuer schenken.

Win Win Win! Wagt Neues, entdeckt die Welt mit euren Augen!

Teilnahmebedingungen: ihr habt die Möglichkeit sowohl auf Facebook als auch Instagram an dem Gewinnspiel teilzunehmen. In beiden Fällen wandert jeweils ein Los mit eurem Namen in meinen Gewinnspieltopf. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und folgt dem ThreeWords.Magazine auf Facebook /und oder InstagramDann verratet mir in euren Kommentaren auf FB oder Instagram: Wohin führ euch eure nächste Auszeit. Welche der drei alternativen Plattformen zum Thema Reisen hat euch begeistert und warum? Wenn ihr jetzt noch eine(n) FreundIn verlinkt, seid ihr dem neuen Backpack schon sehr nah! Das Gewinnspiel läuft bis 24.01.2020. Die Gewinner werden via Facebook oder Instagram benachrichtigt.

 

15. Januar 2020

About Author

Neo ist gut in drei Worten zu beschreiben: Blogger.Lover.RiotGirl. Ihr Herz hat sie in London verloren und in Hamburg wiedergefunden. Mit ihrem lauten Lachen steckt sie nicht nur zu neuen Abenteuern an, sondern nimmt das Leben mit dem gewissen Sinn für Humor ernst. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Menschen, die wie sie voller Liebe zum Leben sind und zwischen den Zeilen zur Ruhe kommen. Widerstand ist ihr Lebensmotto! Frei fühlt sie sich auf Reisen und in kleinen, dreckigen Spelunken, in denen sie gerne Kurze kippt und versucht die Jukebox zu bedienen.


ONE COMMENT ON THIS POST To “Wenig Gepäck – viel Freiheit! Workaway around the World mit dem Chrome Industries Summoner Backpack. Gewinnspiel!”

  1. Sabine sagt:

    🎯👍🤩💯💥🎯👍🤩💯💥🎯👍🤩💯💥 …. Wow!
    Sowas von dabei um zu gewinnen .. 🎯👍🤩💯💥
    Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf hinein 🎯👍🤩💯💥 beide Daumen 👍🏼👍🏼 sind ganz fest gedrückt jetzt hoffen wir mal das es auch glückt 🍀
    🎯👍🤩💯💥 Freuen würde ich mich über diesen Gewinn sehr, kleine Glücksfee hier bin ich, guck doch bitte mal zu mir her 🎯👍🤩💯💥
    Vielen Dank für diese tolle
    GEWINNCHANCE
    🎯👍🤩💯💥🎯👍🤩💯💥🎯👍🤩💯💥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Uns

ThreeWords ist ein Urban Culture Magazine für Individualisten.

Die Inhalte sind extrem liberal: Sie zeigen, dass alternative Lebensweisen zum Mittelpunkt des Lebens gehören und nicht im Untergrund oder abseits der Gesellschaft gelebt werden müssen.

Unsere Themen sind Interviews. Menschen. Urbane Geschichten. Leben. Kunst. Events. Musik. Reisen. Kultur und Großstadtliebe aus Hamburg und der Welt.

Folge uns auf Facebook
Für Marken & Unternehmen

Advertising & PR mit ThreeWords.Magazine

Advertisement Links| Advertisement Space |Sidebar Banner Ads | Affiliate Partnership|Brand Ambassadorship | Content und /oder Gewinnspiel Kooperationen | Press Trips|Product - Brand - Facility or Hotel Reviews |Social Media Kampagnen | Erwähnungen| Sponsored Blogposts

Interessiert? Dann sende eine Mail an: threewords-magazine@gmx.de

Impressum
ThreeWords.Magazine is published by Stephanie Bastian | PR&Social Media | 22767 Hamburg

Folgt uns auf Instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Stelle sicher, dass dieses Konto Beiträge auf instagram.com besitzt.

Facebook