Inspiration, Queer-Love, Szene.X

Dates Nights für Zuhause mit aufregenden Boxen für Paare aller Gender!

Das Start-up Voyabo möchte die klassische Date Night revolutionieren. Mit Date-Night-Boxen für zu Hause können Paare auch während Corona eine intensive Zeit zu zweit verbringen.

Das Voyabo-Gründungsteam Irmela Preissner und Sven Tomschin hat die vergangenen Monate im Lockdown genutzt und aus der Not eine Tugend gemacht. Die Geschäftsidee entstand vergangenen Herbst aus einer einfachen Frage heraus: “Wie halte ich meine Beziehung lebendig und erfüllt? „Wir glauben fest daran, dass man Beziehungen aktiv stärken muss“, erzählt uns Irmela. „Ohne konkreten Anlass ist das aber nicht immer leicht, denn Stress, Alltag oder die fehlende Inspiration stehen vielen Paaren im Wege. Genau diesen Anlass möchten wir mit unseren Date-Night-Boxen schaffen.“ Im Februar gründeten die beiden deshalb das Start-up Voyabo. Gemeinsam mit der in Stuttgart ansässigen Sex- und Paarpsychologin Claudia Huber entwickelten sie verschiedene Date-Night-Boxen für zu Hause. Die Geschenkboxen leiten das Paar mit Anleitungen, Impulsen und Produkten Schritt für Schritt durch den Abend. Das sind etwa zwei bis drei Stunden, die eine intensive und unterhaltsame Zeit zu zweit versprechen.

Sex und Partnerschaft ist eine gemeinsame Reise

„Wir sehen die Partnerschaft als gemeinsame Reise durch das Leben. Genauso wie in einer Partnerschaft der Weg das Ziel ist, sind unsere Paar-Boxen wie Kurztrips, bei denen sich die Couples Aufmerksamkeit schenken, Verständnis schaffen und sich auch körperliche näherkommen“, erklärt Sven den Unternehmensnamen, der sich aus dem französischen Wort für Reise Voyage und Box zusammensetzt.

Unterstützt Voyabo bei ihrer Crowdfunding Kampagne! Love wins!

Mit drei Date-Night-Boxen stehen die beiden GründerInnen in den Startlöchern. Weitere sollen folgen. Damit die Boxen auch dem Realitätscheck standhalten, wurden sie gründlich von Paaren getestet. Um im Mai die ersten 250 Boxen auszuliefern, hat das Gründungsteam eine Crowdfunding-Kampagne auf Startnext ins Leben gerufen. Dort kann man die Voyabo-Boxen im Voraus bestellen und das junge Unternehmen so unterstützen. „Erfüllende Partnerschaften wirken wie Glücksmultiplikatoren auf ihr Umfeld. Daher möchten wir, dass es genauso erstrebenswert ist, in die eigene Partnerschaft zu investieren, wie in materielle Dinge oder sich selbst“, sagt Irmela. „Unsere Boxen machen Spaß, schaffen Intimität und das mit Leichtigkeit und ohne Klischees. So möchten wir Paaren eine einfache Möglichkeit bieten, ihre Partnerschaft zu stärken. Deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung.“

Hier geht’s zur Crowdfunding-Kampagne! Lets talk about Sex!

Voyabo haben die beiden im Februar als Unternehmen gegründet. Ende März begann das Crowdfunding. Wer das Voyabo-Team auf die letzten Meter unterstützen möchte und noch auf der Suche nach einer guten Geschenkidee für den eigenen Schatz ist, findet die Crowdfunding-Kampagne unter: www.startnext.com/voyabo

21. April 2021

About Author

ThreeWords.Magazine Das ThreeWords.Magazine ist ein Urban Culture Magazine für Individualisten aus Hamburg und der Welt. Wir interessieren uns für Lebenskünstler, Großstadtliebe, Que(e)res Gedankengut, Nachhaltigkeit, Inspiration und Kultur. Für uns ist alternatives Leben selbstverständlich. Wir schreiben urbane Geschichten, zwischen weiß und schwarz. Wir nehmen Euch mit auf Reisen, in spannende Austellungen oder stellen Euch interessante Persönlichkeiten vor. Wir lieben Abenteuer. Seid ihr dabei?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Uns

ThreeWords ist ein Urban Culture Magazine für Individualisten.

Die Inhalte sind extrem liberal: Sie zeigen, dass alternative Lebensweisen zum Mittelpunkt des Lebens gehören und nicht im Untergrund oder abseits der Gesellschaft gelebt werden müssen.

Unsere Themen sind Interviews. Menschen. Urbane Geschichten. Leben. Kunst. Events. Musik. Reisen. Kultur und Großstadtliebe aus Hamburg und der Welt.

Folge uns auf Facebook
Für Marken & Unternehmen

Advertising & PR mit ThreeWords.Magazine

Advertisement Links| Advertisement Space |Sidebar Banner Ads | Affiliate Partnership|Brand Ambassadorship | Content und /oder Gewinnspiel Kooperationen | Press Trips|Product - Brand - Facility or Hotel Reviews |Social Media Kampagnen | Erwähnungen| Sponsored Blogposts

Interessiert? Dann sende eine Mail an: threewords-magazine@gmx.de

Impressum
ThreeWords.Magazine is published by Stephanie Bastian | PR&Social Media | 22767 Hamburg

Folgt uns auf Instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Keine Beiträge gefunden.
Facebook