Eine Hommage an die 70er – Das Label mint&berry lädt zum Hamburger Flowermarket ein
Nach dem großen Erfolg des Ice Cream Markets im letzten Sommer kommt das skandinvisch angehauchte Modelabel mint&berry dieses Frühjahr mit einer neuen, ganz bezaubernden Event-Reihe nach Hamburg: The mint&berry Flower Market. Neben einem exklusiven Pop-Up Store mit der aktuellen mint&berry Sommerkollektion erwarten euch Blumen von lokalen Floristen, Kreativ-Workshops und eine feine Überraschung: Ein Music Akt, der noch nicht verraten wurde. Ganz besonders anzusehen: Lokale Flower Artists wie Marsano und Poems & Posies aus Berlin oder die Grüne Flora aus Hamburg werden ihre Blumen und Sträuße auf den Märkten präsentieren und verkaufen. Außerdem wird es geflochtene Makramee Plant Hangers von California Dreaming geben, sowie auch Keramik, Blumenprints und Kränze. Für Kulinarisches sorgen unter anderem Blumentorten von Willies Cakes aus Hamburg oder mint&berry Flower Popsicles von Paletas.
Wir lieben den Sommer! Must-Have Teile für die schönste Zeit des Jahres!
Auf dem Event am Sonntag den 22.Mai werden zudem auf dem Flowermarket im „alten Mädchen“ verschiedene Workshops stattfinden. Wer gerne fotografiert wird an diesem Tag visuell begeistert: Inspiration für Eure Instagram Posts gibt Euch die Blumenkünstlerin Ruby Barber von Mary Lennox. Wenn ihr Lust habt Eure Bilder des Tages mit dem Label zu verlinken, setzt einfach en Hashtag #mintandberryflowermarket ein. Die Plätze für die Kurse sind teilnehmerbegrenzt und werden vorab über www.mint-and-berry.com vergeben. Im Pop-Up Store von mint&berry könnt ihr außerdem die neue und wirklich wunderschön Mädchenhafte Sommerkollektion entdecken, anprobieren und natürlich auch direkt kaufen – somit könnt ihr zum ersten Mal die Kollektion live erleben, die ihr sonst auschließlich online bestellen könnt. Bitte beachtet, das ihr nur mit Ec oder Kredit Karte zahlen könnt.
Hippieflair für Menschen mit Lust auf Inspiration
Die mint&berry Flower Market Kollektion ist eine Hommage an die wilden Siebziger: Geblümte Maxikleider treffen auf Jacken und Röcke aus Wildleder, Zitronen-Prints lassen vom Sommer träumen. Zusätzlich präsentiert mint&berry Euch einen Live Gig. Wer kommt, wird noch nicht verraten! Also pssst und schnell zum wunderschönen Event. Am Sonntag den 22.Mai sind wirklich alle eingeladen, die Lust auf Mode, Blumen und Inspirationen haben. Don’t be shy – be there!
Berliner Mode mit skandinavischem Purismus
Das Label mint&berry wurde 2010 gegründet und steht für feminine und zugleich coole Mode für junge, selbstbewusste Frauen. Das Berliner Designteam lässt sich von Vintage-Styles und skandinavischem Purismus inspirieren und schafft es dabei immer wieder, diese scheinbar gegensätzlichen Einflüsse gekonnt miteinander zu verbinden. mint&berry bietet Textilien, Accessoires und Schuhe an. Seit März 2016 gibt es nun auch Kollektion für alle Mom’s und solche die es bald werden.
mint&berry Flower Market | 12.00 bis 20.00 Uhr | Sonntag, 22. Mai| Altes Mädchen Hamburg | Lagerstraße 28b| Instagram@mintandberry|
Schreibe einen Kommentar